
Triumph - Ein Perfect Match für den Herbst


Triumph setzt in der kommenden Saison auf prominente Unterstützung: Michelle Hunziker wird Testimonial der AW25 Bestseller & Style Lab Kampagne, die im Oktober und November am POS ausgespielt wird.
Triumph setzt in der kommenden Saison auf prominente Unterstützung: Michelle Hunziker wird Testimonial der AW25 Bestseller & Style Lab Kampagne, die im Oktober und November am POS ausgespielt wird.
Michelle ist eine bekannte Medienpersönlichkeit, Powerfrau und Publikumsliebling. Mit ihrer starken und sympathischen Ausstrahlung verkörpert sie glaubwürdig und authentisch die Werte, die Triumph ausmachen: Empowerment, Weiblichkeit und zeitlose Eleganz.
In der Kampagne zeigt sich Michelle in ausgewählten Styles aus den Serien Amourette, Signature Sheer und Comfort Glam – Bestseller und stilvolle Highlights, die Kundinnen begeistern und für Aufmerksamkeit am POS sorgen.
„Triumph steht für alles, was mir bei Lingerie wichtig ist: zeitloses Design, perfekte Passform und dieses besondere, das ganz einfach Selbstvertrauen vermittelt. Ich trage Triumph nicht nur, weil es wunderschön aussieht, sondern weil ich mich darin rundum wohlfühle“, schwärmt Michelle.