alt text

Die Bäckerei in Ihrer Nähe - Bohnenblust

Die Bäckerei und Konditorei Bohnenblust blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück. Der Berner Familienbetrieb wurde bereits 1968 gegründet und gibt seither seine Leidenschaft für köstliche Brote, Patisserie und alles, was das Herz begehrt an die Kundschaft weiter.

Der Familienbetrieb steht für natürlich hergestellte, knusprige und lang haltbare Brote. Zudem gibt es bei Bohnenblust die besten Torten und Kuchen, die schönsten Haselnuss- und Honig-Lebkuchen, feine Patisserie und Confiserie Kreationen! Egal ob täglich, wöchentlich oder einfach mal wenn’s grad passt: wer einmal bei Bohnenblust war, der kommt immer wieder!

KONTAKT

Bohnenblust
im LOEB Lebensmittel
Schauplatzgasse 39
3011 Bern


Telefon +41 31 311 04 03
E-Mail: hallochnebubrot.ch
Facebook
Instagram