Wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung.
Können wir Ihre Frage nicht beantworten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst via Chat, E-Mail oder Telefon.
LOEB beschränkt die Lieferungen auf das Gebiet der Schweiz. Die Lieferung erfolgt – sofern die Beschreibung eines gewählten Produkts nicht explizit Abweichendes festlegt – innerhalb von 7 Werktagen. Falls der Artikel nicht an Lager ist, kann sich die Lieferung verzögern. Mehr Infos hier.
Bei einem Bestellwert unter CHF 50.- verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 8.-. Bei einem Bestellwert über CHF 50.- berechnen wir keine Versandkosten.
Sind nicht alle bestellten Waren vorrätig, werden keine Teillieferungen ausgelöst. Die Bestellung wird erst versandt, wenn alle Waren vorrätig sind. Die Lieferfristen können sich auf unbestimmte Zeit hinauszögern.
Sollte sich herausstellen, dass die Ware nicht lieferbar ist, ist LOEB berechtigt vom Vertrag zurückzutreten. Bei bereits bezahlter Ware wird dem Kunde den vollumfänglichen Kaufpreis zurückerstattet.
Zahlung per Loebkarte ist momentan nicht möglich.
Im Online Shop kann die LOEB Geschenkkarte nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden.
Haben Sie den Artikel beschädigt oder defekt erhalten? Transportschäden müssen vom Kunden nach Erhalt umgehend dokumentiert und gemeldet werden, damit Ersatzlieferungsansprüche geltend gemacht werden können. Kontaktieren Sie dazu den LOEB Kundendienst.
Über Mängel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt zutage treten, informieren Sie den LOEB Kundendienst umgehend per E-Mail oder Telefon.
Es besteht ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen innert 10 Tagen ab Lieferdatum.
Sämtliches Material muss in neuwertigem Zustand und in einwandfreier Originalverpackung zurückgeschickt werden. Es muss alles vollständig und vollumfänglich funktionsfähig sein. Bei Nichteinhalten dieser Bedingungen fällt das Rückgaberecht dahin. Ausgenommen vom Rückgaberecht sind Produkte wie Lebensmittel, Batterien, Ton- und Bildträger sowie Farben und Verbrauchsmaterialien. Rücksendungen erfolgen auf Kosten und Gefahr des Bestellers. Die bestellten Artikel können auch in den LOEB Filialen Bern, Biel und Thun zurückgebracht werden. Eine Rücknahme kann nur erfolgen wenn der Retourenschein vorhanden ist, da eine Bearbeitung sonst nicht möglich ist. Bei einer Rücknahme erfolgt eine Gutschrift auf das genutzte Zahlungsmittel. Eine Rückerstattung in Bar ist nicht möglich.
Weitere wichtige Informationen finden Sie in den AGBs.
Telefon: +41 31 320 71 11
E-Mail: infoloeb.ch
Montag - Mittwoch 9.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag 9.00 - 19.00 Uhr
Freitag 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag 8.00 - 17.00 Uhr