alt text

LOEB-Kultur

Wir bauen auf langjähriger Erfahrung auf und respektieren und pflegen Traditionen. Wir leben unsere Werte und richten unser Handeln darauf aus. Die Mitarbeitenden von LOEB geniessen hohe Wertschätzung. Ein sorgsamer, respekt- und vertrauensvoller Umgang miteinander liegt uns am Herzen.

Gemeinsam sind wir LOEB.


Lars Jöge, Leiter Visual & Store Design
«Kreativität und Design prägen mein Leben – LOEB fördert diese Leidenschaften und bietet mir tagtäglich die Möglichkeit, mich zu entfalten».


Monika Gerber, Kundendienst / Kasse Biel
«Der offene, respektvolle und wertschätzende Umgang in der Firma LOEB ist die schönste Form von Anerkennung. Unser tolles und vielseitiges Warensortiment in einem so schönen Warenhaus zu präsentieren und zu verkaufen, bereitet mir viel Freude und motiviert mich immer wieder aufs Neue».


Denise Bill, Product Managerin
«LOEB ist modern, innovativ und einzigartig. Aber auf was ich mich jeden Tag am meisten freue, ist die familiäre Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen».


Bernhard Augstburger, Rayonleiter Heimtextilien
«An LOEB schätze ich auch nach vielen Jahren, dass wir echt, kreativ, initiativ und kulant sein können. Dank kurzer interner Wege und langjährigen guten Partnern, können wir unseren Kunden viele Wünsche erfüllen, die andernorts nicht erfüllt werden können.»