alt text

Schaufensterbox

LOEB ist bekannt für seine Schaufensterkultur an bester Innenstadtlage unter den Berner Lauben. Seit vielen Jahren inszeniert LOEB‘s Schaufenstercrew Warentheater und allerlei Veranstaltungen auf hohem Niveau.

Eine Schaufenster Bühne. Fünfzig Quadratmeter gross, für Inszenierungen aller Art, auf der Schnittstelle zwischen LOEB eigenen Themen und öffentlichem Raum, zwischen Kommerz und Kultur. Unser Visual Merchandising Team inszeniert nicht nur farbenfrohe und mystische Kulissen, sondern kreiert immer wieder Stimmungen, die Gefühle einer Reise durch Design und Kommerz entlocken.

BERN PLAKATIV

Aktuelles Schaufenster

26. April bis 9. Mai

Die Schaufensterbox steht im Zeichen der Kultur. Zu sehen sind die Lieblingsplakate von rund 30 Personen aus der Berner Kreativszene und -wirtschaft, 100 Jahre Plakatgeschichte auf unserer Schaufensterbühne. Kreiert mit unterschiedlichsten Techniken, Stile und Sujet, haben doch alle Plakate eins gemeinsam - den Bezug zu Bern. Geniessen Sie einen Einblick ins plakative Bern und seine Protagonist*innen.

Organisiert durch das Design Festival Bern und durchzwei.

Demnächst

Stay Wild

10. Mai –  4. Juli 2021

Frühere Schaufenster